Frage von DaPiet, 15

Suche Lautsprecher/portable Box/Subwoffer nur mit Akku/Batterie für Festival?

Hallöchen, bin jetzt seit über einer Woche fieberhaft auf der Suche nach einem Subwoofer oder einem Lautsprecher für Park/Festival/ Sonstiges. Leider kenne ich mich in diesem Bereich nicht wirklich aus. Um die Sache etwas einzugrenzen, ich suche eine Bassbox/Subwoofer/Lautsprecher, die Größe ist erstmal egal. Mir ist schon klar dass die Subwoofer einer portable Box, mit Akku/Batterien, nicht so heftig sind, oder vielleicht auch doch ?

Suche nach Vorschlägen/ positiven Erfahrungen mit bestimmten Boxen. Neben der Klangqualität ist mir der Bass doch sehr wichtig ! Preislich gehe ich bis 250 € mit ! ( Bitte wirklich nur Boxen usw. anbieten, welche ich auf dem Festival per Powerbank laden kann / bzw. Batterien tauschen )

Ich hoffe ihr könnt mir in der Richtung weiter helfen.

Antwort
von annamaria98, 2

JBL Xtreme ist empfehlenswert kannst du zwar nicht über eine Powerbank laden soweit ich weiß (bin mir aber nicht sicher), aber in 3,5 Stunden ist die komplett aufgeladen über die Steckdose und hat eine echt lange Akkulaufzeit, kannst die auch als Powerbank benutzen für zwei Geräte gleichzeitig und dabei trotzdem noch lange Musik hören. Ist etwas größer als der Durchschnitt, im Lieferumfang ist aber ein Tragegurt enthalten. Hat richtig guten Klang und richtig guten Bass und ist auch ziemlich laut, klingt viel besser als z. B. vergleichbare Geräte von Bose. Außerdem spritzwasserfest, also geschützt gegen Regen und du kannst die auch unterm Wasserhahn abwaschen. Eine praktische Funktion ist, dass du die JBL Xtreme mit einer weiteren JBL Box verbinden kannst, aber nur mit neueren Modellen, z. B. eine weitere JBL Xtreme oder auch JBL Charge 3 und weitere, dann hast du Stereosound. Die JBL Xtreme 3 kostet 259€ bei Saturn, das ist es aber echt wert. Perfekt für Festivals und co. Hab mir eine gekauft und bin total zufrieden und hab eigentlich nichts auszusetzen.

Antwort
von FinDev, 6

Guck Dir mal den Boomster von Teufel an, der klingt richtig gut und kann notfalls auch an einem Zigarettenanzünder oder mit normalen Batterien betrieben werden, wenn der interne Akku leer ist. Damit ist auch ein langer Abend kein Problem.

Kommentar von DaPiet ,

Schick. Aber leider etwas über Dem,was ich ausgeben möchte..

Kommentar von FinDev ,

Neu bestimmt, aber den gibt es auch bereits auf dem Gebrauchtmarkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community