Frage von 7games, 14

Suche Laptop,weiß aber nicht genau welchen?

Guten Abend,

ich suche einen performanten Laptop bis 350€,um Java zu programmieren.

Dabei sollte der Laptop Minecraft und einen Minecraft-Server gleichzeitig ordentlich ausführen können,sodass man Plugins/Programme nebenbei für den Server anpassen kann.

Für Spiele wie GTA San Andreas sollte er ebenso reichen.

Es muss nicht unbedingt ein Betriebssystem vorhanden sein,der Prozessor sollte aber mindestens ein Quad-Core-Prozessor wie der i5 oder evtl. sogar ein i7 sein sowie 4GB RAM oder höher haben.

Eigentlich ist die Suche kein Problem,jedoch habe ich schon Erfahrung mit Notebooks gemacht,bei denen das Touchpad nicht richtig reagierte o.ä.

.

Kann mir da jemand einen guten Laptop empfehlen?

mfG, 7games

Antwort
von KL2247, 1

Kauf dir MacBook Pro und spiele Windows per Bootcamp drauf.

Antwort
von DatAttacks, 14

Minecraft Server hosten + Minecraft + Java programmieren + i5/i7? Ich glaube 350€ reichen da nicht :D Ich glaube das hosten zieht ziemlich an der Leistung wenn du flüssig MC spielen willst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community