Frage von bensf, 79

Suche Laptop für Videobearbeitung?

Im Moment besitze ich einen Desktop Pc der bei Videobearbeitung ziemlich ruckelt.Da es solangsam sowieso Zeit für einen neuen Computer wird, habe ich mich für einen Laptop mit Dockingstation entschieden

-den Laptop brauche ich für die Schule

-die Dockingstation weil ich meinen Monitor, Tastatur und Maus weiterhin benutzen will Hab mich selber schon etwas umgeschaut, aber noch nichts akzeptables gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit Laptops und Videobearbeitung gemacht?

...Videos werden in Full HD geschnitten (4K sollte man auch schneiden können muss aber nicht ruckelfrei laufen)

-256gb ssd

-8gb ram

Antwort
von MunirLPs, 51

Hallo Wenn du dir nen neuen laptop kaufst dann würde ich dir das Programm "PowerDirector12/13" empfählen. Da kannst du coole Effekte und noch vieles mehr dazuschneiden.

Kommentar von bensf ,

Was is mit Premiere pro ?
Benutze das auf dem Pc seit nem halben Jahr und komm sehr gut mit klar

Antwort
von herja, 49

Bitte sehr: http://www.amazon.de/Asus-ROG-Gaming-G752VY-GC088T-Notebook-Geforce/dp/B015PMXP7...

Kommentar von bensf ,

Preis bis ca 1000€:D

Antwort
von SwiftC00l, 34

Bei Alienware.de gibt es den Alienware R3 für 1600 Euro, wenn schon denn schon! Ansonsten empfehle ich dir one.de...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community