Frage von KayranGo, 13

Suche Laptop für DS3, SC2, LoL, etc.?

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Dieser sollte 15,6-17,3 Zoll groß sein, sich für das spielen von diversen Spielen, also unter anderem Dark Souls 3, eignen und relativ leise sein. Zudem wäre es schön, wenn die Tastatur unhörbar, bzw. sehr leise wäre, da ich diesen Laptop auch für die Universität benutzen möchte. Als Auflösung würde bei 15,6 Zoll auch 720p reichen und die Spiele müssen auch nicht mit guter Grafik dargestellt werden; Hauptsache es ist spielbar. Eine hohe Akkulaufzeit wäre noch schön und der Preis sollte nicht allzu hoch ausfallen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Empfehlungen.

Antwort
von Lolirotz, 6

Ich könnte dir einen VAIO Laptop für ca. 400€ Empfehlen!
Besitze ich ebenfalls :)
ist auch ziemlich laggfrei und besitze darauf 20+ Spiele die so ziemlich Lag-anfällig sind jedoch flüssig funktionieren! :D hoffe es hilft dir weiter 

Vorallem die Tastatur ist ziemlich leise und hat auch eine ziemlich gut auflösung :)

Kommentar von KayranGo ,

Kannst du mir bitte mal einen Link schicken? Welche Spiele spielst du darauf und laufen die aktuellen Spiele auch gut?

Kommentar von KayranGo ,

Ach ja, gibt es auch eine Version mit einer 250+ GB SSD?

Kommentar von Lolirotz ,

ich spiele zb LoL Brickforce Minecraft Diablo Unturned Gmod Trove und eben paar andere fallen mir grad nich alle ein schreib auf dem handy ^^

Kommentar von Lolirotz ,

und eben über 250+GB SSD bin ich mir zwar nicht sicher aber das könntest du auch ruhig selber googlen Sorry für den Aufwand aber weis so was halt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community