Frage von TukayaLP, 20

Suche laptop für aktuelle spiele und ArmA 3 für 1500€ hättet ihr was?

Ich weiß ist ein bisschen wenig bin aber sehr viel unterwegs und spiele gerne deshalb zur info es wäre gut wenn ein betriebssystem dabei wäre danke in voraus

Antwort
von Mornamath, 20

herzlichen Glückwunsch erstmal!!! schön hier mal einen vernünftigen Menschen zu sehen, dem man entsprechend auch vernünftig Rat geben kann.  Die meisten fragen hier ehr immer nach einem "Gamer Laptop für Battlefield4 auf Ultra....." für maximal 500€

also ich würde dir empfehlen mal bei MSI in der Gaming Laptop Reihe vorbei zu schauen.  Ich selbst besitze einen MSI GE70 2PC Apache Pro.  Der ist jetzt auch schon wieder knapp 2 Jahre alt, packt aber eigentlich alles auf Hoch, manches auch auf Ultra Einstellungen.  Kostenpunkt ca. 1500€.  Den gibts allerdings nicht mehr.  Doch findest du sicherlich ein Nachfolgermodell, bzw. viele Nachfolgermodelle, die alle ziemlich gleich sind.

Ich kann über meinen MSI Laptop jedenfalls nur Gutes berichten und MSI hier weiterempfehlen.

Kommentar von Kakao87 ,

Bedenke das man für 1500 € einen richtig guten Gaming PC bekommt und ein Laptop für Office Anwendungen.

Kommentar von TukayaLP ,

Das ist quatsch!

Kommentar von Mornamath ,

naja was heißt is Quatsch, es stimmt schon, dass man für den gleichen Preis einen besseren Desktop Rechner bekommen könnte (aber eigentlich auch nur, wenn man ihn selbst zusammenbaut, wobei bei MSI das Preis/Leistungsverhältniss echt passt)

Habe einen Desktop PC (selbst zusammengebaut) für ca 1500€ und den MSI Laptop (auch 1500€) und muss sagen, dass der MSI eigentlich nicht wirklich weniger Leistung hat.  Das einzige, wo ich einsparen muss ist eigentlich TombRaider.  Da muss ich am Laptop TressFX aus machen und kann nicht 2K downsampeln.  Aber ansonsten packt er alles genauso wie man anderer Rechner.

Antwort
von HardwareGuru, 10

Ein Gamer Laptop lohnt sich nicht, du hast mit einem 1500€ Laptop vielleicht so viel leistung wie mit einem 500-600€ PC.

Wenn du unbedingt ein mobiles Endgerät benötigst würde ich einen Gaming PC und einen Latop anschaffen. Das solte bei dem vorhandenen Budget ja kein Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community