Frage von TukayaLP, 40

Suche laptop für 1500€ der dota 2, CS:GO und team fortress 2 streamen/aufnehmen kann hättet ihr was?

Frage ist oben ich weiß das dass wenig ist für ein laptop und mit einem pc besser dran wäre usw. Also spart euch das! Danke in voraus

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 22

Hey,
Habe keine Konkrete Empfehlung für ein Modell, aber zum Beispiel Dell Alienware sind von den Komponenten und Zusammenstellung her sehr gut. Auch der Preis ist akzeptabel, da es ja schwer ist, einen selbst zu bauen.
Kannst dich auch mal, falls dir Dell nicht zusagt, bei MSI umschauen. Die haben auch gute Angebote.

Antwort
von Jonkhi, 12

Hey :)

Sieh dir doch mal die gaming Notebooks von Alienware an. Den Alienware 15 kriegst du für 1.549€

Intel® Core™ i5 Prozessor

Windows 10 Home

8 GB Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GTX 965M, 2 GB GDDR5

Ich kenne die Systemvorraussetzungen für diese Spiele leider nicht sollte aber gehen :D

Hier der Link: http://www.dell.com/de/p/alienware-15-r2/pd.aspx

Gruß

Jonkhi

Antwort
von KingFloki, 10

Also wenn du nur daheim spielst würde ich dir raten ein pc zu kaufen ist viel besser

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 23

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+v+nitro+black+edition+vn7+...

habe ein etwas schlechteres aus der gleichen Reihe... bin mega zufrieden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community