Frage von yolitschka, 20

Suche Laptop brauche Vorschläge?

Hi ich suche einen guten Laptop mit DVD Laufwerk und vorinstalliertem Betriebssystem. Sollte am besten nicht zu teuer sein... Danke

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 9

Hallo,

ich empfehle dir den Acer Aspire ES1 512 P7FC

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+aspire+es1+512+p7fc

---

Er hat einen guten Intel Pentium Prozessor und 4Gb Ram, für diesen Preis sehr gut. Hat alle nötigen Anschlüsse und ist auch nicht schwer. Unter dem Preis empfehle ich dir keine aus wirklich gute Angebote, die sind meist nur Müll.

LG Nico

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 6

Hallo,

ich kann Dir das HP 250 G4 T6P08ES Business Notebook empfehlen. Bis Ende der Woche ist es bei notebooksbilliger.de noch im Angebot und kostet nur 499€ (statt 549€).

Es hat ein 15,6" Display, einen i5 Core Prozessor, 8GB RAM, 1000GB Festplattenspeicher, eine AMD RAdeion R5 Grafik und Windows 10 vorinstalliert. Ein DVD Laufwerk ist auch vorhanden.

Es handelt sich hier um einen sehr guten Laptop, der als "Allrounder" oder "Multimedia" Laptop gesehen werden kann und sich gut für alltägliche Aufgaben wie Surfen im Web, Arbeiten mit Office Anwendungen oder Filme schauen eignet. Dank der AMD Grafikkarte können sogar einige nicht ganz so anspruchsvolle Games gespielt werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten