Frage von daniel99nowak, 29

Suche Laptop ; muss DVD/CD Laufwerk haben aber welcher?

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Laptop der nur für DVD angucken und auch im Internet surfen gut sein soll... es sollen keine Spiele drauf gespielt werden ....
wäre gut wenn der Laptop folgendes hätte
< 2,2 ghz
Nicht mehr als 500GB Festplatte
Gute Akku Laufzeit
Gewöhnliche Display Größe ( nicht zu groß und nicht zu klein ) ca 25cm

Der Laptop könnte auch noch mit windows 7 laufen und der für unter 200€ ( neu ) zu haben ist ... hab mich selber schon auf Amazon umgeschaut da kamen aber nur Notebooks ohne DVD/CD Laufwerk .... ich weiß kann man alles nachrüsten aber nein danke .... wenn jemand da ein guten Laptop kennt und ihn gerne weiter empfehlen würde nur her damit ...
Marke ist mir egal und max. 220€

Danke im Voraus

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 5

Heya daniel99nowak,

sehe zwar (sehr) schlechte Chancen für max. 220€uro einen Laptop zu bekommen, den Du haben möchtest...

Aber wenn der wirklich nur für die angegeben Bais-Aufgaben sein soll, könntest Du Dich ja nach einen guten, gebrauchten Laptop umsehen!?

Ansonsten würde ich nur sehen, das Dir ein Laptop OHNE (mitgeliefertes) Betriebssystem bleibt, wie z.B. HIER (https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/?advisor=&box_2256_1_min=150&...) zu finden...

Haben alle mindestens eine Bildschirmdiagonale von 15,6 Zoll(ca. 40cm) und es ist auch ein DVD-Brenner vorhanden, der eben auch CD´s/DVD´s abspielen kann...

Der einzige "Nachteil" wäre, das man sich eine Win7-DVD seperat besorgen müsste, aber die gibt es schon ab ca +/- 15-20€uro bei eBay...

Hoffe das da was für Dich/Euch dabei ist!?

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Perserreich, 9

Der ist nicht schlecht:
ebay.de/itm/HP-Notebook-15-6-Zoll-Quad-Core-4-x-1-80-GHz-500-GB-4-GB-Windows-10-Pro-/322031483555?hash=item4afa927aa3%3Ag%3AzwUAAOSw4GVYMDw5&_trkparms=pageci%253Ac94d8d98-b04a-11e6-b64b-005056bb187a%257Cparentrq%253A897060f11580a6a8cc0a8b92fff134e5%257Ciid%253A7

Antwort
von coolhelper, 4

Schau mal bei Lenovo die haben zb die G-Serie.Für deine zwecke gut geeignet.

Lenovo g50

Antwort
von ZekrO, 19

Naja , mit 220 euro kommst du heute nicht weit. da brauchst du schon ein älteres Modell , wenn du es neu haben willst. Aber am besten probierst du es einfach mal mit einen gebrauchten. Vielleicht findest du ja auf der App Shpock was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community