Frage von Bl4ckWorld, 40

Suche Lagerfeuer Musik nur mit der Gitarre?

Suche Musik wo einfach nur mit der Gitarre gespielt wird ohne Gesang oder anderen Instrumenten.... Eher so in die Richtung Lagerfeuer Lieder, leider findet man wenn man das in Youtube so ein gibt nur wie man welche Spielt.

Ich brauch ein gutes Stichwort das ich das Richtige finde was ich suche.

Komm aber gerade einfach nicht Drauf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzzzfeuer, 26

Also das, was du meinst sind Tabs, denke ich. ultimate-guitar.com hilft dir sicher weiter.

Kommentar von Bl4ckWorld ,

Ist zwar nicht genau das was ich gesucht hatte, aber das gefällt mir eigentlich ganz Gut. Danke

Antwort
von screekhd, 30

Suche mal nach "Campfire guitar songs", da findest sicher ein paar.

Als Tipp würde ich dir "Time of your life" von Green Day empfehlen. Sehr schöner Track, auch ohne Gesang!

Antwort
von ZimmsInferno, 29

Ich würde es einfach mal mit Instrumental Guitar versuchen

Viele Grüße