Suche längerfristige Freizeitbeschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendein Kartenspiel wie Magic, Pokemon oder Yugioh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceWinchester
01.03.2016, 00:47

Diese Karten hatte ich alle mal aber das ist jz keine Beschäftigung für mich die ich lange jeden Tag machen kann :P

0
Kommentar von marina2903
01.03.2016, 00:48

einn sportverein beitreten

0

Geh halt raus :D. Oder Finde heraus was du gern tun willst. Oder vllt neue Leute kennlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau doch einfach mal im Internet nach. Am besten was in deiner Umgebung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceWinchester
01.03.2016, 00:40

Hab ich schon und da find ich nichts längerfristiges. Nur aufräumen, lesen, fernsehn, etc. Oder für eine Sportart in einem Verein anmelden und das möchte ich auch nicht. :)

0
Kommentar von miIka18
01.03.2016, 00:41

warum nicht?

0

fange ein rollenspiel bzw mmoprg an...da brauchst du viel zeit für und bist auch ständig mit anderen leuten unterwegs wenn du von zeit zu zeit gilden wechselst oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Tierheim gehen und mit Hunden spazieren gehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine längerfristige Freizeitbeschäftigung wäre es z. B. wenn Du in die Natur gehen würdest und die Kenntnisse einer Vogelkundlerin aneignen würdest. Da wäre aus meiner Sicht ein tolles Projekt das dir ein Natur - Fan vorschlagen würde ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceWinchester
01.03.2016, 00:41

Vögel sind leider nicht so meins :/

0

Was möchtest Du wissen?