Frage von IbanezP, 45

Suche Läden für Motorradbekleidung?

Ich war bis jetzt bei Louis und Polo, habe aber da noch nicht so wirklich das richtige und passende gefunden. Ich suche irgendwelche Motorradbekleidungsläden, gerne auch Online Häuser. Wer sich da auskennt kann mir hoffentlich tipps geben und läden empfehlen.

Antwort
von Lottl07, 19

Ich weis nicht wo du wohnst aber bei uns im Südwesten gibt es noch die Motorradecke: http://www.motorrad-ecke.de/

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 29

Wenn es das was du suchst weder bei Polo noch bei Louis gibt, muß es ja schon was spezielles sein.

Wie soll man dir da nen sinnvollen Tip geben wenn du keinerlei Hinweis gibst worum es eigentlich geht?

Kommentar von IbanezP ,

Helme und Stiefel, ich suche was spezielles, custom like, bisschen ausgefallene Helme. Integral. Polo und Louis haben eigentlich eher so die breitband palette, ich möchte eher individuelleres zeug.

Kommentar von Effigies ,

Supi, jetzt simmer genau so schlau wie vorher.

Kommentar von IbanezP ,

Was willst du denn genau wissen? Die Auswahl an helmen beschränkte sich meistens auf matt schwarz, es gab wenig bis garkeine helme die ein bisschen audruck oder farbe aufwiesen. Ich hätte zumindest mal gerne einen Helm mit irgendeinem Logo drauf oder nicht unbedingt matt schwarz. Vielleicht mit irgendeinem aufdruck drauf oder etwas was interessant wirkt.

Da gab es genau einen Helm den ich interessant fand, aber die größte größe dieses herstellers ist mir irgendwie zu klein.

Kommentar von blackhaya ,

da will jemand Streetfighter, und kein BMW-Frührentner look

Antwort
von Samika68, 30

Hein Gericke

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 12

Für Helme:

http://craft-helme.maedl.de/ (Bayerischer Wald)

Für MX und Enduro:

www.melahn.de

Für Sportler:

www.fc-moto.de (Aachen)

Das sind internetshops, aber wenn du in der Nähe wohnst, die haben auch ein Ladenlokal. Ansonsten gibt es örtlich auch spezialisierte Geschäfte.

Kommentar von IbanezP ,

Viel viel besser! Danke!

Antwort
von JoschuaP, 18

FC Moto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten