Frage von CharlyREC, 13

Suche L4D FunMaps wie SpongeBob, Mario und so, aber bitte für Left 4 Dead nicht L4D2 Danke?

Bitte schickt den Downloadlink von ner Funmap

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smashhit81, 5

Tut mir Leid, aber für Left 4 Dead wirst Du leider nichts finden. Left 4 Dead 2 hat weitaus besseren Support, als der erste Teil (u.A. eben der Steam-Workshop und bessere Technik weil neuer).
Ich meine, schau Dir dochmal die Spielerzahlen an: Left 4 Dead - 500 momentan im Spiel, Left 4 Dead 2 - 12.000 momentan im Spiel. Für Mapentwickler macht es einfach keinen Sinn, Maps für L4D zu entwickeln, weil es sowieso kaum mehr gespielt wird.
Wenn Du also wirklich so gerne Funmaps spielen möchtest, wirst Du leider zum zweiten Teil greifen müssen.

Antwort
von justreal212, 13

Einfach mal den Workshop bei Steam durchsuchen nach deinen Vorstellungen. Da wirst du bestimmt was finden.

Kommentar von smashhit81 ,

Left 4 Dead hat keinen Workshop :D