Frage von wedam, 53

Suche Kuss-/Liebes-Szene aus Film?

Ich suche wieder mal was aus den Tiefen meiner Erinnerung.

Müsste ein Film sein, der bei uns in Europa so um 2011 gelaufen ist. Hab ihn im Flieger gesehen, ist aber zeitgleich im Kino gelaufen.

Ein Typ (bekannter Schauspieler, Ryan Gosling,Matthew McConaghey oder Hugh Jackman oder jemand in der Art) kommt nach Hause, die Frau sitzt auf einem Tisch oder Anrichte oder Küchenkommode oder so, und er küsst sie leidenschaftlich, ohne Worte. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass er nur ein Trägershirt angehabt hat, sie war aber angezogen. Sie war zudem ziemlich überrascht. Ich denke sie hat auch noch sowas gesagt wie "sieh an, der Rückkehrer kommt endlich nach Hause" oder sowas. Detail: Frau links, Typ rechts.

Zudem ist es keine Liebesromanze gewesen, sondern ein Actionfilm oder ein Thriller, allenfalls ein Drama, mindestens von der Aufmache her. Denn Romanzen würde ich nicht schauen, also ist es nicht sowas wie crazy/stupid/love oder so.

Ich war mir fast sicher, dass es "Real Steel" gewesen ist, aber den hab ich jetzt nochmals geschaut und da ist es nicht.

Hab mir schon so viele Kussszenen auf Youtube angeschaut, dass mir schlecht ist :-) , daher probier ichs hier mal in die Runde...

Danke für eure Hilfe. Jemand eine Idee?

Antwort
von Sofaproblem, 22

"Drive" mit Ryan Gosling?

Antwort
von LilaBerlin, 11

the place beyond the pines? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten