Frage von linkman4, 40

Suche Kuscheltier: Eule von Ergee (kik) türkis oder rosa - Bild vorhanden. Wer kann helfen?

Hallo,

ich habe zur Geburt meiner Tochter eine kleine Plüscheule geschenkt bekommen. Sie liebt das Tier heiß und innig, nun franst jedoch ein Flügel aus und mir graut davor, wenn die Eule mal zur Schlafenszeit nicht griffbereit sein sollte. Daher suche ich nun Ersatz. Wir haben die Eule in türkis, es gab sie aber auch in rosa. Ich nehme grundsätzlich gern beide Varianten, wenn Ihr so eine habt oder jemanden kennt - ich bezahle sie selbstverständlich!

Hier ein Bild: http://i.ebayimg.com/images/i/261691410434-0-0/s-l140.jpg

Ich hoffe, jemand von Euch kann mir weiterhelfen :)

Antwort
von Hansebaerhl, 40

Hallo linkman24 ich habe ganz in der nähe auch eion kik bei uns sitzen noch 3 stück im geschäft meine ich 

Kommentar von linkman4 ,

Was, ehrlich???

Wo ist der Laden? Also, welche Stadt, wenn möglich auch die Straße? Dann könnte ich dort sicher anrufen o.ä.

Vielen Dank erstmal für die Antwort. War schon in mehreren Kik-Filialen, aber die Verkäuferinnen konnten mir nie weiterhelfen und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Ich war davon ausgegangen, sie nur noch aus privater Hand kaufen zu können.

Kommentar von Hansebaerhl ,

der befindet sich in Lübeck Im Hansering ich kann ja morgen sonst mal schauen 

Kommentar von linkman4 ,

Hi,

ich hatte ehrlichgesagt schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, aber wie auch immer: Danke dafür!

Es ergibt sich, dass ich selbst dort nachsehen kann ;)

LG link

Kommentar von Hansebaerhl ,

hast du sie noch gefunden ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten