Also ich such ein Gedicht über liebe das aber nicht so überstürzend ist also für jemanden den man seine liebe das erste mal gesteht es soll ihn aber nicht gleich umhauen es sollte nicht zu lang aber auch nicht so kurz sein ca.4-6 Zeilen Freu mich auf schöne Gedichte
Antworten (14)
-
3Antwort von
PlatonPlaton
Ich find Dich süß, ich find Dich cool,
und halte Dich auch nicht für schwul.
Dein Lächeln ist nicht mehr zu toppen,
drum möcht ich gerne mit Dir poppen.
-
-
1Antwort von
AngelomaAngeloma
Hier findest du garantiert was du suchst:
http://www.listinus.de/_topsites/1055/Gedichte/poesie/literatur/schreiben
Viel Erfolg Angeloma
-
1Antwort von
Guppy194Guppy194
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist sagt die LiebeEs ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist was es ist sagt die LiebeEs ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
Es ist was es ist sagt die Liebe -
1Antwort von
dasgibtstrafedasgibtstrafe
"Das Herz lebt von der Liebe, es kann vom Vertrauen eines einzigen Menschen leben." von Maria Nehls
-
-
1Antwort von
Vicky987Vicky987
ich liebe die liebe, die liebe liebt mich doch den, den ich liebe der liebt mich noch nichtXD
-
1Antwort von
EaronEaron
Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, beim klugen Pusher stets die Kasse klingelt.
-
0Antwort von
kathi1234 Hi LittleNessi,
vielleicht kennst du schon den PhantasieRaum? Eine Oase für wunderschöne Gedichte:
http://www.phantasieraum.de/20470b-liebesgedichte/
Liebe Grüße
Kathi
-
0Antwort von
AnMoutAnMout
Na da hilft doch sicher ein Auszug aus dem Gedicht "DER UNGLÄUBIGE" von Heinrich Heine:
Du wirst in meinen Armen ruhn!- Von Wonnen sonder Schranken - Erbebt und schwillt mein ganzes Herz - Bei diesem Zaubergedanken.
-
0Antwort von
Gerd2Gerd2
Ich schenke Dir hier meine Huld, und auch das Ding aus dem man strullt,
um unentgeldlichen Betriebe, ja , weil ich Dich liebe........ansonsten unter Liebesgedichte googeln -
0Antwort von
deepunderdeepunder
du liebst mich nicht du liebst mich nicht, das kümmert mich gar wenig, schau ich dir nur ins angesicht, so bin ich froh wie n könig du hassest hassest mich sogar, so spricht dein rotes mündchen reich es mir nur zu küssen dar so tröst ich mich mein kindchen
sowas ungefähr?
Diese Frage teilen