Frage von diabloangel 06.11.2010

suche kurze süsse lustige sprüche

• Antwort von grosssmutttr 16.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe macht nicht blind... Der Liebende sieht nur weit mehr, als da ist

Es gibt Menschen die man einmal kennenlernt und dann nie mehr verlieren will :)

Ich hab nur Blödsinn im Kopf. Und dich.

Jedem Menschen, dem Du Vertrauen schenkst, drückst Du ein Schwert in die Hand, mit dem er Dich verletzen oder vernichten kann!

Brichst Du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine

Hab ich von http://www.likefight.de Vielleicht findest du da ja noch mehr :DViel Spaß dabei

• Antwort von Honey100 06.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist anders als die Massen. Du bist es, der mir hilft loszulassen. Den Kummer einen Moment zur Seite zu legen, in schweren Zeiten bist Du mein Segen

• Antwort von Cariny 30.06.2012

Also zu aller erst ... ich hoffe deine Probleme haben sich dann letztlich doch wieder gelöst. Wenn du noch immer nach knackigen und lustigen Sprüchen suchst, dann schau dir einfach mal http://www.spruchinsel.de/alltaegliches/guten-morgen/ an. Da find ich immer die besten Sprüche für Freunde, Bekannte und all die die ich einfach mal aufheitern will.

Lg

• Antwort von bananagabana 12.05.2012

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag! Doch es war nicht schlimm, nein, der Himmel weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor <3

lg bananagabana

Der Mond ist wie ein schweigsamer Freund, der die Dunkelheit aus Deinem Leben räumt. Ein guter Freund ist eine himmlische Gabe. Ich bin unsagbar froh, dass ich Dich habe.

Freunde sind selten auf dieser Welt, drum gib sie nicht her, weder für Ruhm noch für Geld. Du kannst sie weder stehlen, noch kannst Du sie kaufen. denk stets an Deine Freunde, Du wirst sie noch brauchen

Welch ein schöner Tag es ist, wie schön, dass Du bei mir bist, ach was hab ich Dich vermisst

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!