Geisterfahrer am 07.08.2008 um 19:48 Uhr
Finde irgendwie nix im Netz. Mein Vater wird 47 und ich will ihm ein Fotobuch schenken, allerdings fehlt noch Text...Bitte helft mir.
Bei www.Spruch-Fest.de findest Du alle Möglichen Gedichte zu jeden Anlass anbei hast Du sofort die Gelegenheit etwas Passendes zur Geschenkübergabe zu finden!

De Dag is dor, dat Dotum stimmt, hoch lef dat Geburtstagskind. De Grund dorför ist sünnenkloor, Du warst heute 47 Johr!

De Dag is dor, dat Dotum stimmt, hoch lef dat Geburtstagskind. De Grund dorför ist sünnenkloor, Du warst heute 47 Johr!

vor ungefähr 47 jahren kam ein baby angefahren, ohne strümpfe, ohne schuh, lieber papa das warst du!

Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich.
1.Lieber Papa, es ist wahr, das Jahr 2008 ist da. 47 Jahre sind vorbei, nicht alle waren sorgenfrei. Menschen, wie du, sind wirklich rar. Wenn ma ndich braucht, dann bist du da. Wer noch so gut aussieht, wie Du, dem traut man nicht sein Alter zu! Wir wünschen Dir für alle Zeit: Gesundheit, Freude und Zufriedenheit.
Das Glück der Welt soll Dich verfolgen. Das Pech soll gehn und mit ihm Sorgen. Vertrau auf Dich. Bau auf dein Glück! Sieh nur nach vorn! Schau nie zurück!
Alles Liebe dieser Welt wünsche ich Dir zum Geburtstag! Dass Freude kommt und Sorge geht Und Engel Dich beschützt und trägt!
Ein Jahr mehr auf deinem Rücken, kleine Falten im Gesicht, sollen Dich niemals erschrecken, denn genauso lieb´n wir Dich!
Sehr schöne Geburtstagsgedicht sind bei http://www.fest-spruch.de