Frage von Rayzel19, 47

Suche "Kummerkasten"?

Hey, ich habe viele Probleme zur Zeit & auch niemanden wirklich, dem ich diese auch anvertrauen mag. Kennt jemand von euch eine Seite/Forum in dem man seine Lage offen und ehrlich niederschreiben kann & es andere Mitglieder gibt, die einen darauf antworten? Oder geht das sogar hier? Mir ist wichtig, dass ich dabei mit anderen in Kontakt trete und mich nicht dabei fühle, als würde ich eine Wand zutexten.

Danke an jeden konstruktiven Beitrag.

Antwort
von Rayzel19, 5

Danke erst einmal an alle diejenigen, die mir geantwortet haben. Einige hatten gute Vorschläge & einige haben sogar angeboten sich meinen Kummer anzuhören. Ich werde die Tage entscheiden, was ich tun werde. Trotzdem vielen vielen Dank an euch, ich finde es schön, dass es solche Leute gibt. 

Antwort
von Rayzel19, 1

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wem ich den Stern für die Hilfreichste Antwort geben soll, da ihr mir alle geholfen habt & ich es von euch allen klasse fand. 

Antwort
von cemre0, 13

Kannst mir gerne eine PN schreiben, habe ähnliche Probleme wie du und würde sie mal gerne von dir hören

Antwort
von EuleVanDark, 18

www.sorgen-tagebuch.de Da kannst du alles niederschreiben und bei Bedarf mit jemandem darüber quatschen.

Antwort
von skyberlin, 12

Hier hast Du u.a. viele Möglichkeiten des Austauschs:

https://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/

Antwort
von PeterP58, 17

www.nummergegenkummer.de

ganz nette leute mit denen man telefonieren kann und vor allem bekommst du sofort eine rückmeldung und musst nicht warten und wirst eventl. noch getrollt.

die sind gut. ist kostenlos und absolut anonym!

alles gute, bro!

Antwort
von chrisi565, 17

Gerne und jederzeit eine PN an mich, wir können reden

lg

Antwort
von user6363, 24

Nun, ich will ja nichts sagen, aber du könntest hier eine Frage formulieren mit deinen Problemen, es gibt viele engagierte Nutzer hier die dir helfen könnten, oder das Forum hier.

Sonst könntest du einfach Kummerkasten googlen und du findest tausende Seiten. 

Antwort
von critter, 26

Hier bist du genau richtig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community