Frage von healey, 44

Suche Künstler die nicht mehr angesagt also out sind wer kann mir welche nennen also nennt mal welche?

Antwort
von knallpilz, 9

Pet Shop Boys
Duran Duran
Toto
Led Zeppelin
Pink Floyd
Kraftwerk
Bon Jovi
Kiss
Tool
Nirvana
Black Eyed Peas
Backstreet Boys
NSync
Take That
Vengaboys
Blümchen
Die fantastischen Vier
Fettes Brot
T-Rex
ELO
Marilyn Manson
Tangerine Dream
Joan Jett & the Blackhearts
AC/DC
Rage Against the Machine
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich
The Beach Boys
James Brown
Chaka Khan
Bee Gees
The Chi-Lites
Boney M
The Isley Brothers
Rosemary Clooney
Rick Astley
Die Prinzen
Korn
Enrique Iglesias
Spice Girls
Music Instructor
The Bloodhound Gang
Limp Bizkit
Tom Jones
Cher
Echt
Tokio Hotel
Ronan Keating
HIM
Eiffel 65
Oli P.
Tic Tac Toe
Gigi D'Agostino
DJ Bobo
Wyclef Jean
Safri Duo
Anastacia
Hall & Oates
The Police
Genesis
The Who
The Emotions
The Bangled
The Pointer Sisters
Kool & The Gang
Brian Adams
Guns'n'Roses
Slayer
Run DMC
Frankie Goes to Hollywood
Falco
Echo & The Bunnymen
A-ha
Johnny Hallyday
Pat Metheny
Sinead O'Connor
Joe Cocker
David Bowie
Billy Idol
The Offpsring
Commodores
Tina Turner
The Jackson Five
Kim Wilde
Queen
Simon & Garfunkel
Jefferson Airplane
Iron Butterfly
ABBA
Herbert Grönemeyer

Kommentar von Torrnado ,

wie bitte ? ist das jetzt Dein Ernst ????

etliche Bands/Interpreten, die Du aufgezählt hast, sind nach wie vor sehr erfolgreich, touren weltweit und haben eine große Fangemeinde ! insofern sind die in keinster Weise " out " !

Kommentar von knallpilz ,

Was hat erfolgreich sein, Fans haben und touren mit in oder out sein zu tun?

Es gibt auch noch ne Menge Leute, die Schlaghosen tragen. Das heißt trotzdem nicht, dass die noch angesagt sind.

"In sein" heißt doch gerade, dass sich der Beliebtheitsgrad über die Fangemeinde hinaus erstreckt.
Für alles und jeden, gibt es eine Fangemeinde. Wenn es danach ginge, wäre alles "in".

Antwort
von pythonpups, 27

Ist doch wurst. Für Dich interessant ist doch eigentlich nur, ob sie bei Dir an- oder nicht angesagt sind.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 1

eigentlich so gut wie alle Castingbands !

das sind " Eintagsfliegen " - die hatten mal n paar Hits in den Charts, das wars dann......

Antwort
von ShatteredSoul, 25

Modern Talking

David Hasselhoff

Crazy Frog

Antwort
von joheipo, 21

Da gabs mal eine Truppe, die nannte sich Tokio Hotel.

Die Teenies, die seinerzeit bei deren Konzerten gekreischt haben, sind mittlerweile erwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten