Frage von Gnarp11, 45

Suche Kriegsfilm mit folgender Handlung?

Hab den Film vor ein paar Jahren mal im TV gesehen, kann mich leider nicht mal mehr daran erinnern welche Schauspieler mitgespielt haben, noch worum es genau ging... Alles was ich noch weiß ist das es auf einem Stützpunkt im Irak oder Afghanistan (oder sowas in der art) gespielt hat und es dort gefangene gab die von den Soldaten gefoltert wurden, nur ein Soldat war dagegen und hat beweise gesammelt oder sowas um das alles auffliegen zu lassen. Genaueres weiß ich nicht mehr.

Hoffe Ihr könnt mir helfen schon mal danke für die Antworten

Antwort
von Gnarp11, 9

Hab ihn endlich gefunden es war Scars of War... ;)

Antwort
von dreamwalker1989, 25

hm vielleichr rambo?

Kommentar von Gnarp11 ,

Danke aber ne Rambo mein ich nicht. Muss einer der unbekannteren Filme sein, konnte den einfach nicht mehr finden.

Kommentar von dreamwalker1989 ,

black hawk down?? 

Kommentar von Gnarp11 ,

Ist es leider auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten