Frage von 98Papagei98, 110

Suche kreative Freizeitbeschäftigung für Zuhause?

Hallo ich suche für mich nach einer kreativen Freizeitbeschäftigung für zuhause. Im malen/zeichnen bin ich nicht so gut. Auf so Sachen wie basteln komm ich alleine aber die Frage ist halt: WAS soll ich basteln? Ich arbeite auch gerne mit Fimo (knete die beim backen fest wird) oder ähnlichem. Danke schon mal für eure Ideen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sole03, 61

Hey :)

wie wäre es denn mit Dekoration? Ich liebe solch Dinge ;)

Es gibt in Youtube zahlreiche Videos wo man sich was abschauen kann.

Nähen wäre auch eine Option, alte Kleidung wieder neu aufleben lassen.

Viel Spaß beim Basteln.

lg sole03

Kommentar von 98Papagei98 ,

Kennst du einen guten channel?

Kommentar von Sole03 ,

Schrittanleitungen z.B. es gibt haufenweise Kanäle auf Youtube :) schau dich einfach mal um

.

Antwort
von rockylady, 57

Kannst dich halt am Kochen und Backen versuchen ...da gibt es viel auszuprobieren und du lernst halt auch fürs Leben ;)

Antwort
von FeHeDaWi, 69

Backe doch mit dieser Knete irgewelche tollen Kuchen- oder Tortenkreationen, die du verzierst.
Oder fotografiere alles und jeden:)
LG FeHeDaWi

Kommentar von FeHeDaWi ,

Klingt bisschen nach Kindergarten, macht aber echt Spaß; )

Kommentar von 98Papagei98 ,

Die knete ist leider sehr teuer :/ lohnt sich nur für kleine Dinge wie Anhänger oder ähnliches aber da hab ich auch schon alles durch was mir einfällt

Kommentar von 98Papagei98 ,

Ach ja und meine Kamera ist leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen :( 

Kommentar von FeHeDaWi ,

dann verziere die Schmuckstück mit Blumen, die du draußen pflückst und lass dich überraschen, wie der Anhänger nach dem backen aussieht:)

Kommentar von FeHeDaWi ,

Dann mach das mit den Blumen, oder fotografiere (ein paar) Bilder mir dem Handy:)

Antwort
von Zuckerwattemaus, 53

Ich bin auch grad zu hause und weiss nicht was machen ;)

Ich bin kreativ beim backen :) und aufràumen/umdekorieren :)

Ketten und armbànder und so mache ich auch gerne :)

Antwort
von shikotsumyaku, 45

Auf youtube findest du tonnenweise Tutorials für Bastelarbeiten. Also ich würde Origami machen

Kommentar von 98Papagei98 ,

Was ist Origami?

Kommentar von shikotsumyaku ,

Origami ist die Kunst des Papierfaltens. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Origami

Kommentar von 98Papagei98 ,

Wow cool

Kommentar von shikotsumyaku ,

Also guck unbedingt auf YouTube viel Spaß ;)

Kommentar von 98Papagei98 ,

Gib mal Origami Snowball - April fool's auf youtube ein ich dachte ich fands mega witzig XD

Kommentar von shikotsumyaku ,

HAHAHAHAHAHAHA ja das ist wirklich eine ganz besonders schwierige Technik :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community