Frage von KatjaaaK, 19

Suche Krawatten für Männer?

Hi. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Netten Krawatte für meinen Mann. Er trägt sie sowas von gerne und wollte ihm daher mal eine neue Schenken. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Seite die hochwertige aber dennoch im Rahmen liegenden Preis welche anbietet. :) Also Frage an die Männnnner. Kennt ihr da was passendes?

Antwort
von Sonataluna, 8

Heya,

ich kann dir für alles Hemd und Krawatten bezogene Walbusch sehr empfehlen: http://walbusch.de/

Die bieten bei Hemden auch einen eigenen Kragen an (Walbuschkragen) der ohne den obersten Knopf auskommt und mit Krawatte trotzdem so toll liegt wie z.B. Kentkragen.

Um die Krawattenauswahl einzuschränken wäre es noch hilfreich zu wissen wie groß/schwer dein Mann ist (kleine untersetzte Männer nutzen andere Knoten und dafür andere Krawatten etc.) und welche Farbe das Hemd und ggf. der Anzug hat um die Farbe sinnvoller einzuschränken.

Antwort
von Dave0000, 5

Google mal
Mr. Buttermaker

Aus zuverlässiger Quelle weiß ich das die angebotenen Krawatten hochwertig sind
Reine Seide
Zu empfehlen sind SeidenStrickkrawatten

Und preislich ist der Shop unter den meisten anderen

Antwort
von Basti8686, 7

Cool cool. Endlich mal ein mann der weiß was man trägt. :D Naja also gibt ne Menge Anbieter die mit Sicherheit auch gute Anbieten. Wäre ja traurig wenn nicht. Ich habe meine Krawatten immer hier https://www.krawatte.net gekauft. Guter Kundendienst, Preise super kann man sich also nicht beschweren. Musst mal schauen ob du da fündig wirst. Du weißt ja am besten welche Farbe, Muster usw dein Mann trägt. 

Antwort
von Brainus, 3

ich kaufe sowas nur noch bei C&A, preislich günstig und gar nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten