Frage von MeerW, 55

Suche Kostum der Disney Prinzesinnen in Größe XXL?

Ich darf bald das Ferienhaus von Bekannten für ganze 3 Wochen umsonst nutzen. Dafür bekommen die von mir Geschenke

ihre Tochter liebt die filme mit Disney Prinzzesinnen und sehnt sich danach ein Kleid zu haben. Am liebsten hätte sie entwede das hell türkise der Elsa aus "die Eiskonigin" oder am allerliebsten mag sie das hellgrüne von Tiana aus "Küss den Frosch"

http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20130527214609/the-mystery-case-files/imag...

Hier das Problem: sie hat riesige Eltern daher ist sie zwar erst 9 aber bereits 165 groß!

Wüsste jemand, ob und wo man Kostüme die eigentlich für die kleinen gedacht sind in dieser Größe kriegen könnte? Z.B. in wax für einem Laden, oder vielleicht in einem besonderen Internetshop?

Wäre toll wenn man der kleinen und somit auch ihren Eltern eine Freude machen könnte, nachdem was die für mich tun.

Ich hab ihr öfter Barbies, Malbücher, Ordner und anderes Spielzeug davon mitgebracht jetzt aber wird das schon zu viel sein.

Antwort
von SerenaEvans, 30

Statt immer nur Spielzeug (ein Kleid ist ja auch nichts anderes) schenk dem Kind doch mal Zeit. z.B. einen Ausflug mit dir ins Freibad, in der Zoo oder ins Kino. Solch Geschenke sind viel wertvoller, als materielle Güter.

Kommentar von MeerW ,

ja, da gebe ich dir (200%ig) recht!

nur habe ich persönlich keinen großen kontakt mit der kleinen (meinetwegen den GROßEN!)

sie hängt sehr an ihrer Mutter durch die ich den Kontakt zu den anderen beiden habe. Wenn wir uns sehen (ca. 500km Entfernung, jede wohnt an einem Ort wo touristen jährlich alles mögliche zu besichtigen haben) dann geben wir uns Geschenke und wenn ich die Zeit mit jemandem verbringe dann mit der Mutter, was die Tochter anbetrifft, da unternehme ich alleine nichts mit ihr

auch wenn die bei mir sind und allgemein im Urlaub an fremden Orten geht das Mädchen ohne Mutter nirgendswo hin

Kommentar von SerenaEvans ,

Dann schenk doch den beiden was, z.B. eben einen Kinobesuch.

Antwort
von Ini67, 5

Also wenn das das Tiana-Kostüm ist:

http://www.disneystore.de/tiana---kostuemkleid-fuer-kinder-2841047080057M.html?c...

...leider in Gr. 164 ausverkauft. Aber das ist doch eigentlich jetzt nicht soo schwierig zu näehen? Viel Organza, etwas Tüll, Blüte... Muss für Kinder auch nicht immer soo perfekt sein. Angedeutet tuts oftmals auch.

Vielleicht hast Du ja jemanden im Bekanntenkreis, der an so etwas Spaß hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community