Suche kostenpflichtige DVD Brenner Software zum Kaufen mit CD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Will mir keine kostenlose runterlasen, wegen Angst auf Viren.

Solange du vertrauenswürdige Quellen nutzt, kannst du auch auf kostenlose Programme zurückgreifen. Wenn du dennoch eine kostenpflichtige Software nutzen möchtest, dir unter anderem Ashampoo Burning Studio empfehlen kann. Im Gegensatz zum deutlich teurerem Nero, ist Burning Studio nicht so mit teils unnötigen Features aufgebläht. Das UI ist selbsterklärend und daher auch von weniger versierten Usern bedienbar. Die Brenn-Suite selbst kostet knapp 50,-€. 

https://www.ashampoo.com/de/eur/pin/4510/brennprogramme/Ashampoo-Burning-Studio-16

Falls du doch Interesse an kostenlosen Software-Lösungen haben solltest, einfach bescheid geben. Dir dann gerne passende Links heraussuche. So nebenbei auch die Frage, ob es bestimmte Funktionen gibt, die unbedingt dabei sein müssen? Sprich mehr als einfaches Brennen von Daten, Audio und Video CD oder DVD's. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von althaus
24.03.2016, 21:51

Danke. Habe nur einfache Dinge vor. Kannst Du mir kostenlose Software von , vertrauenwürdige Seiten nennen? 

0

Ich kann Dir Nero Platinum 2016 empfehlen und auch Verk. natürlich ohne Viren. Bei Intresse einfach melden. Gruß Wolfgang

Kommentar von althaus
25.03.2016, 10:37

Vielen Dank Wolfgang. Das Nero Platinum ist was professionelles und mir zu teuer. Brauche aber nur was einfaches. 

0

Ich kenne "Nero". Wie Aktuell das Programm ist und wo man das kaufen kann weiss ich nicht..aber es erledigt seinen Job