Suche kostenloses Virenprogramm für Windows 10, hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir benutzen für unseren Windows 7 "Microsoft Security Essentials". :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
14.11.2015, 17:00

ne ffur 10 nich 7 trozdem danke..

0
Kommentar von helliyoo
14.11.2015, 21:55

Das weiß ich, aber kann durchaus sein, dass es auch für Win 10 geht. Guck mal auf chip.de :)

0

Kostenlos: Avast
Kostenpflichtig: GData

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein dritt-Virenscanner installiert hast, schaltet Windows 10 seinen integrierten an (Microsoft Security Essentials).

Der ist ganz in Ordnung, aber es gibt besseres. Ich empfehle z.B. Avira.

Hauptsache du verwendest kein AVG. AVG verkauft deinen Browserverlauf.

MfG. icekeuter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte bei einem Virenprogramm eigentlich nicht sparen, da nur welche die Geld kosten meist gut sind... gratis Programme lassen manchmal extra Viren durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte gebe doch die paar Euro für Kaspersky, Bitdefender oder so aus...

Aber wenn es UNBEDINGT kostenlos sein soll, dann Avast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egla666
14.11.2015, 16:27

Danke aber ich habe einen mega Virus gedownloadet, da kann ich grade schlecht kaspersky kaufen..

0