Frage von pascha259, 28

Suche Kostenloses Programm zum Komplett Unsichtbaren besuchen des Internets ( keine illegalen Absichten ) ?

Kennt jemand ein Komplett Kostenloses Programm für Windows 10 für ein wirklich sicherlich Anonymes Unsichtbares Surfen ? Keine illegalen Absichten ?

Antwort
von Itarito, 17

Probier mal TOR. Beim verwenden solltest du jedoch sicherheitshalber eine VPN verwenden und nicht die tiefen des Internets erkunden (Redrooms etc...)

Antwort
von TheAllisons, 18

Das ist nicht möglich, denn durch deine IP Adresse bist du immer auffindbar, also ganz unsichtbar ist man nie

Antwort
von brokenheart4, 9

CM Security
Dann auf die Maske

Antwort
von derletzteechte, 13

wenn du nix zu verbergen hast dann bruchst du das nicht. und wenn du dich nicht auskennst und hier fragen musst dann wirst du auch nie verstehen wie du anonym bist.

Kommentar von pascha259 ,

bin gerade dabei die Welt des www zu verstehen und mich damit besser auseinanderzusetzen da es irgendwie meine Interesse geweckt hat . Habe aber keinesfalls vor so illegale Hacker Sachen oder ähnliches zu machen . Interessiert mich nur halt und schadet ja nicht von anderen Ratschläge zu bekommen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community