Frage von WebThoWeb, 33

Suche kostenloses Desktop Videoprogramm. Aufnahme über Mikrofon muss möglich sein. Kennt jemand etwas ohne Spyware oder Riskware?

Es darf auch kein automatisches Onlineaufnahmeprogramm sein. Und natürlich auch keine zeitlich begrenzte Testversion. Also, wenn ihr etwas habt, was alle Kriterien erfüllt, wow, dann ist es das, was ich gerne auch hätte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coronix, 24

OBS ist gut .. Ein Youtuber mit ner million Abbonenten nimmt damit auf.
Kostet nix und hat viele gute optionen

Antwort
von multicrafter1, 11

OBS

Ist wirklich sehr gut & kostenlos

Antwort
von zocker160, 9

wie bereits gesagt wurde: OBS ist auch meine Absolute Empfehlung!

Antwort
von herja, 18

such dir eins aus: http://www.chip.de/news/Desktop-mit-Ton-aufnehmen-HyperCam-jetzt-gratis_56199116...

Antwort
von Uramasa, 19

Welche graka hast du?

Kommentar von WebThoWeb ,

Gar keine. Ist im Chip mit drin.

Kommentar von Uramasa ,

AMD?

Antwort
von Unbekannt503, 24

Denkst du Programmieren ist einfach? Du solltest mal respekt haben und nicht alles Kostenlos haben wollen. Die müssen auch irgendwie über die runden kommen!

Kommentar von WebThoWeb ,

Hallo, unbekannter Neuling. Das ist hier eine nette Seite bei gutefrage.net., wo man sich gegenseitig hilft, übrigens auch umsonst.

Zu deinem Kommentar: Also, wenn selbst Avira eine kostenlose Software anbietet, dann dürfen das auch andere freiwillig tun. Ich zwinge niemanden, sich von mir etwa übervorteilen zu lassen.

Ich will mich auch gar nicht mit dir streiten.

Also sei willkommen.

Kommentar von Unbekannt503 ,

Ich meine ja nur, Viele meinen dass Apps Kostenlos sein müssen sei selbstverständlich und denken meist nicht daran wie anstrengend es war diese App zu programmieren und regen sich dann auf wenn auch noch werbung gezeigt wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community