Frage von commeunpapillon,

Suche kostenloser E-Mail Anbieter

Hey!

Ich wollte mir eine neue E-Mail anlegen. Suche einen Anbieter der nicht so viel Privatsachen wissen will, z.B. Wohnort/Straße...

Und es sollte kostenlos sein!

LG und Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant,

Freie Auswahl: http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Antwort
von MrsNobody,

Ich bin bei Yahoo und der ist wirklich kostenlos und total super, ich weiß nicht, ob ich meine Straße angeben musste aber ich glaube nicht!

LG

Antwort
von EN3RGiZER,

hotmail.de

Antwort
von Sommerloch2010,

web.de

Da musst du nichts bezahlen und die Angaben müssen auch nicht stimmen.

Kommentar von Excalibur80 ,
Antwort
von Wambozambo,

Googlemail

Antwort
von MissMinka,

aol.de, web.de, hotmail.de googlemail
da kann man sowas angeben ist aber freiwillig