Frage von DasTier42, 33

Kann wer einen kostenlosen Internetshop für meine Homepage empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen kostenlosen Internetshop für meine Homepage? Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diebetze15, 15

ja, ich kann dir den jimdo shop empfehlen. jimdo hat 2015 den deutschen gründerpreis gewonnen. es ist ein junges unternehmen, sehr engagiert und super support. mir ist bei solchen unternehmen immer wichtig, ein deutsches unternehmen zu wählen. da ist die chance sehr groß´, dass änderungen in den gesetzlichen anforderungen zeitnah umgesetzt werden. bei jimdo ist das der fall. kann ich echt empfehlen. es gibt eine free version und eine für 5 und für 15 euro pro monat.


Antwort
von SimonOrth, 5

Shopware, kann viel und ist individuell anpassbar. Man muss aber ein paar Grundkenntnisse mitbringen was das Aufsetzen solcher Systeme betrifft.

Antwort
von heyruubin, 14

Woocommerce