Frage von Justin2882, 27

Suche kostenlose Spiele für PC?

Kennt einer von euch coole games für PC die kostenlos sind? Wäre cool wenn einer antworten würde :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honigtopf3239, 12

CounterStrike:Global Offensive, Dota2 und TeamFortress 2 sind kostenlose Spiele auf Steam.
Dann gibt es natürlich noch die Vielzahl an kostenlosen restlichen Online Spiele, das bekannteste selbstverständlich "League of Legends". Aber wenn du "F2P (Free to Play, kostenlos) spiele" eingibst in Google dürfte er ne Menge finden.

Kommentar von DennisY1507 ,

CSGO ist nicht kostenlos

Kommentar von honigtopf3239 ,

Oh! Das stimmt selbstverständlich. Habe ich vollständig vergessen haha :)) 
Wobei es sehr günstig ist. Aber hast absolut recht.

Antwort
von Anonbrother, 19

Ja, aber nachdem du deinen Geschmack nicht reingeschrieben hast, rate ich dir einfach Steam runterladen und unter kostenlos Spielbar ein paar spiele Downloaden und ausprobieren

Kommentar von Justin2882 ,

ok danke für den tipp

Antwort
von GambelGirlyFire, 6

Spiel World of Tanks oder League of Legends beide kostenlos und beide haben eine riesige Community

Antwort
von WassermeloneNr8, 20

One Late Night

Antwort
von Petti43, 5

Skill 2, Warface, Team Fortress 2, War Thunder, Gotham City imposters, Dirty Bomb