Frage von Uchiha01, 32

Suche kostenlose Spiele für den PC ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janis6262636, 21

LOL
dirty bomb
heroes and generals
unturned
dota 2
paladins
world of tanks
Und hier noch eine Liste der meist gespieltesten Spiele auf Steam.
http://store.steampowered.com/stats/?l=german oder http://steamcharts.com/
da muss auch noch was gutes drunter sein.

Antwort
von FahrradLecker, 16

Wenn du Windows 10 hast: Forza Motorsport GP, ist ne Rennsimulation. Ansonsten Team Fortress 2 oder LOL. 

Antwort
von xTheTimex, 19

Minecraft (EP - Version ;) )

Antwort
von FinalZone, 16

War Thunder

Antwort
von LuckyPlays, 22

Wie wärs mit World of Tanks?

Antwort
von StarKillerKev, 19

Auf "Steam" gibt es haufenweise kostenlose Spiele.