Frage von Razor1429,

Suche kostenlose Horror spiele

Hey ich suche so kostenlose download games also ich meine nicht gecrackte oder so sondern wirklich kostenlose games die hochgeladen wurden sind zum runterladen und zocken...wenn es geht sollten sie richtig schockig sein und bitte link dazu wenn ihr so nett wärd^^

Antwort von xXstarkiXx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ey versuchs mal mit SCP-087 das ist ein gutes KOSTENLOSES!!! game was horror is^^ http://www.spiele-umsonst.de/scp-087-t3698.html

Antwort von AustriaArts,

Tresers und Forest

Antwort von BeNBA12,

the Suffering ist echt gut :D gut das es kostenlos gemacht wurde ich empfehle dir the Suffering !

Antwort von Wambo99,

slender, google mal danach

Kommentar von smeien,

The Suffering ist seit ein paar Jahren kostenlos erhältlich und mit Sicherheit eines der besten und gruseligsten Horrorspiele aller Zeiten. Slendermans Shadow finde ich persönlich aber auch nicht schlecht.

http://www.tecch.de/kostenloses-horrorspiel-fur-pc-der-grusel-schocker-slenderma...

Kommentar von BeNBA12,

das ist net wirklich gruselig

Antwort von Jacko890,

Versuch es mal mit penumbra :) ist ganz geil finde ich

Antwort von steffen145,

candels is ganz gut schlimmer horor da überfallen imps dein haus sehen echt gruselig aus und sind demonen

Antwort von DevTan,

wie wäre es mit 1916 Der unbekannte krieg ? Ist eig. gantz ok aber man stirbt zu schnell wegen den Dinosaurieren^^ Probier es aus du kannst es hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/1916-Der-unbekannte-Krieg_48405726.html

Antwort von Ronny4650,

Meine Geduld hat langsam ein Ende. Jeden Tag wird diese dämliche Frage gestellt! Es gibt keine guten kostenlosen Spiele. Ein wenig logisches Denken verrät dir auch den Grund: Entwicklungskosten+ die wollen natürlich auch für ihre Arbeit bezahlt werde.

Kommentar von StephN,

Gehts noch ? Du magst die nicht gut finden aber es gibt SEHR VIELE gute kostenlose Spiele !

Kommentar von Ronny4650,

Klar geht noch mehr.

Naja nicht wirklich. Naja, es macht ja voll Bock z.B. mehr zu zahlen, nur um Vorteile oder überhaupt ne Chance zu haben. Kostenlose Spiele sehen auch zu 95% zum kotz@n aus...

Habe aber mal von einem Spiel namens Penumbra gehört. (Eigenständige kurze Tech-Demo)

Kommentar von Razor1429,

is ja gut prinzessin mach dir nicht gleich in dein höschen...

Antwort von StephN,

http://doom.chaosforge.org/ in Welche richtung soll das denn gehen ?

Kommentar von Ronny4650,

Das sieht ja mal, naja ich sag jetzt besser nicht..... (Kommentar wird sowieso dann gelöscht xD )

Antwort von froschvleder,

H E I D I

Antwort von SizzeZ,

Gibt es nicht. Wenn nur gecrackt, und illegal. Ansonsten schön Kohle abdrücken ;)

Kommentar von Razor1429,

wieso nicht?Ich gibt es vieleicht dann so horror mods für games???HL2 oder?Iwi sowas???

Kommentar von Ronny4650,

Das gibt es in der Tat. :) Schau dir mal Nightmare House 1+2 an. Die sollen echt gruselig sein. (Wills mir auch noch laden :) )

Kommentar von StephN,

Wieso gibt es die nicht ? Natürlich gibt es sowas !

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community