Ich möchte eine Kostenlose Homepage erstellen, sie soll keinen Cent kosten (also auch nicht Monatl. irgendwas.......) und soll nicht nach einem begrentzten Zeitraum enden! gibt es so eine bei kostenlose.Homepage.eu muss man sich nach 60 Tagen für ein Paket entscheiden und soetwas will ich nicht! Also keine Kosten ob bei anmeldung oder monatl. und kein begrentzter Zeitraum außer nach 2 Jahren das wäre ok
Für eine eigene kostenlose Homepage ist www.npage bestens geeignet. Npage ist 100% kostenlos und es fallen garantiert keine versteckten Folgekosten an (habe seit Jahren meine eigene Homepage dort und bin höchst zufrieden, auch mit dem Angebot, den vielen Extras und dem Service).

http://www.web-gear.com/home/?adv=196770&lang=0
Ist ganz gut habe meine da auch
Diese Frage habe ich vor wenigen Tagen auch gestellt und habe folgende Antwort bekommen: - realhomepage.de - npage.de -beepworld.de - kostenlose-homepage.eu
Schau dort mal nach, ich habe es bisher leider noch nicht geschafft!
daha hab ich meine auch gemacht
:D meine hp ist übrigens www.siteworld.de/maeuseinfostation schaut mal vorbei

piczo.com
kanns dia ja ma meine angucken www.greencut.piczo.com kanns dia ma angucken was man alles da so machen kann xD
Also klare Empfehlung: Website Maker von Magix auf www.magix-online.com. Auf jedenfall erstmal kostenlos und unbegrenzte Laufzeit, dann aber mit 500 MB Webspeicher (fett viel für gratis finde ich). Webadresse name.magix.net ist auch mit drin, allerdings kann man auch richtige Domains registrieren. Das kostet natürlich was (leider)