gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche kostenlose homepage für einsatz eines Follow-up-Autoresponders mit cgi-dateien

gefragt von Schilling am 26.04.2008 um 17:17 Uhr

Hallo, ich möchte eine homepage gestalten und einen follow-up-autoresponder integrieren. Dieser arbeitet mit sogenannten cgi-dateien. Bei der kostenlosen homepage, die ich zur zeit habe, kann ich diesen autoresponder nicht einsetzen. Weiß jemand einen homepageanbieter, bei dem ich meinen autoresponder installieren kann ? Vielen Dank für eure Hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Homepage x 2.518 kostenlose x 39 autoresponder x 10 cgi-dateien x 1

anonym
beantwortet von hans67 am 29. November 2008 19:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi ich würde dir http://www.npage.de empfehlen.Anmeldung in nur 2 Minuten und sofort startklar mit eigener Adresse.Man hat auch noch 300 MB kostenlosen Speicherplatz sowie über 250 professionelle Designs und es gibt garantiert keine Folgekosten.Desweiteren ist eine freie Gestaltung möglich: Texte, Bilder, Videos, Musik, Downloads usw.Außerdem sind die Erweiterungsmöglichkeiten unbegrenzt. Ich selber habe nur gute Erfahrungen mit npage gemacht.

anonym
beantwortet von wox41 am 5. Juli 2008 19:12
0x

Ich hatte das gleiche Problem, dass ich meinen autoresponder nicht installieren konnte. Nach langem hin und her habe ich dann aufgegeben. Jetzt benutze ich einen, wie ich finde ziemlich guten follow up autoresponder. Der hat auch alles drin externe Newsletteranbindung etc. Ist jedenfalls mein Favorit. Naja hier der Link zu der Webseite: http://www.ak-electron.eu/de/projects/Follow-Up-Autoresponder

Kannst ihn ja erstmal 14 Tage kostenlos testen.

anonym
beantwortet von Fritz64 am 26. April 2008 17:26
0x

CGI bedeutet, dass der Webserver die Daten an ein Schnittstelle sendete un dir die Antwort der Schnittstelle anzeigt. Als Schnittstelle hast due in programm, das entweder PHP, Visualbasic, Pearl, C .... oder sonst irgedn etwas ist. Der Hoster muss PHP, Pearl .... installiert haben und dir erlauben die Scripte hozuladen. Scripte findest du tausende im Netz. Such mal nach "free PHP"

anonym
beantwortet von dolabella am 26. April 2008 17:26
0x

Wenn Du CGI benötigst, wirst Du bei den Kostenlos-Angeboten nicht fündig werden. Probier' es doch mal mit prepaid Hosting: http://www.xlhost.de/ Wenn Du nur wenig Platz verbrauchst und keinen nennenswerten Traffic verursachst, kommst Du auf 0,55 EUR pro Monat.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.