Frage von Screllix, 77

Suche kostenlose Antivirenprogramm (PC)?

Hi! Ich suche ein kostenloses Antivirenprogramm für meinen PC. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?!

Antwort
von Muzir, 47
Antwort
von TheChaosjoker, 27

Ich finde Avast sehr gut, auch wegen der übersichtlichen Benutzeroberfläche und des integrierten Software-Updaters.

Antwort
von androhecker, 43

Qihoo 360 Essential.

Aber mal ehrlich, wer sein Gehirn etwas anschaltet spart sich lieber die verbrauchte Leistung, in den meisten Fällen sind Antivirenprogramme sowieso komplett nutzlos.

Antwort
von lutsches99, 50

avira ist super

Kommentar von Screllix ,

Das hatte ich bereits. Das regt mich so auf. Das blockiert sogar Minecraft.

Kommentar von HardwareGuru ,

Nö das taugt gar nix wie alle anderen Programme auch.

Antwort
von HardwareGuru, 47

Antiviren-Programme bringen wenig und die Kostenlosen sowieso gar nichts. 

Außer du hälst deinen PC verlangsamen und sensible Daten übertragen für Sinnvoll...

Kommentar von DerOnkelJ ,

Das sind dann auch die Computer die ich ständig wieder in Gang setzen darf weil sich trotz der brain.exe doch was draufgeschoben hat...

Kommentar von HardwareGuru ,

Dann hat der Anwender einen Fehler gemacht. Und in fast allen Fällen hätte das AV Programm auch nichts genützt weil der Virus sowieso nicht in der Datenbank war oder es einfach umgangen hat.

Kommentar von androhecker ,

Wie einfach die ganzen Leute nicht einsehen wollen, dass diese Programme kaum bis gar keinen Schutz bieten und dann auch noch solche Antworten schlecht bewerten...

Antwort
von m2t5z9, 45

avira, habe es sowohl auf dem handy als auch auf dem Laptop, bin sehr zufrieden

Antwort
von lutsches99, 31

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von Screllix ,

Windows 10

Kommentar von lutsches99 ,

Dann kannst du auch Windows Defender benutzen, der reicht aus

Kommentar von Screllix ,

ja hab ich auch aktiviert aber doppelt hält besser

Kommentar von lutsches99 ,

doppelt kannst du sowiso kein Antiviren Programm laufen lassen

Antwort
von ctest, 11

360 total security ist im Augenblick das Problemloseste. Das ist gut und zudem noch gratis.

Antwort
von DerOnkelJ, 17

AVG und avast sind sehr gut...

Antwort
von Toton, 39

https://www.avira.com/de/antivir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community