Frage von kampfkeks8, 40

Suche kostengünstiges Hobby evtl.zuhause?

Also ich bin 15(w) Mache gerne Sport und suche ein neues Hobby weil ich zurzeit viel lw habe es sollte was nicht so teures sein was man jederzeit machen kann und nicht sowas wie irgendwas sammeln oder so hilfreich wäre auch was ihr so macht danke schonmal LG Kampfkeks8

Antwort
von PicaPica, 40

Mach bei einem Verein mit und / oder, je nach Sportart, betreue da die Jüngeren mit. Frag beim Tierheim nach, ob du da helfen kannst, evtl. auch Hunde ausführen, oder trag Zeitungen / Zeitschriften aus, ist sportlich und du verdienst damit noch dazu ein wenig Geld, müsste mit 15 schon gehen. Oder betreib Nachbarschaftshilfe.

Antwort
von giahanii, 34

Mache vielleicht etwas mit Musik. Singen oder auch ein Instrument erlernen. Oder auch zeichnen. Es kommt immer drauf an was deine Stärke sind und was dir alles Spaß macht.

Antwort
von VollzeitDenker2, 35

Zeichnen, ein Instrument erlernen (einmalig zahlen), singen, zuhause Dehnübungen machen (Spargat üben usw), chatten, Filme/Animes gucken, in Foren wie diesen oder anderen aktiv sein, Spiele spielen, usw

Antwort
von CaptainHDMC, 36

Du willst also ein Hobby, bei dem du möglichst nichts tun musst? Weiß nicht, ob das auf Dauer Spaß macht und funktioniert.

Kommentar von kampfkeks8 ,

sr wenn ich dir da zu nahe trette aber ich suche ein hobby was nicht so langweilig ist und man nicht mega viel geld ausgeben muss das man dabei was tun muss ist ja normal

Kommentar von Louiee16 ,

hat sie doch gar nicht behauptet. Es soll nur nicht so teuer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community