Frage von kokolaka, 29

Suche kostengünstiges Headset für 50-120.-?

Suche ein Headset in der Preisklasse, Mikrofon ist irrelevant da ich ein kleines Standmikrofon habe.

am meisten spiele ich CSGO COD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KevinHP, 29

Eine spezielle Empfehlung in der Preisklasse habe ich für dich nicht; du solltest dir zum Spielen aber OverEar-Kopfhörer suchen, da diese über die Ohren gehen und die Umgebung besser abschirmen. Ich habe mir vor wenigen Wochen die Beyerdynamic DT-770 Pro gekauft, die kosten allerdings 140 €. Bin vom Klang sehr begeistert. Ich verwende sie zwar hauptsächlich für Musik, aber auch zum Spielen sollten sie gut geeignet sein. Für Ballerspiele sind die Tiefen maßgeblich, die sind bei den genannten Hörern aber nicht extrem ausgeprägt. Dafür aber ein klares Klangbild und vor allem die Höhen sind deutlich, ohne unangenehm zu sein.

Wenn es dir wirklich zu teuer ist, schaue einfach mal bei Amazon nach OverEar-Kopfhörern, meistens sind da ganz vertrauenswürdige Rezensionen dabei. Du hast immer 14 Tage Rückgaberecht, bei Amazon sogar 30 - ohne Angabe von Gründen. :)

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A570278%2Cp_n_feature_keywor...

Antwort
von Hannibunnyy, 20

Hab das Razer Kraken 7.1 Chroma Gaming-Headset für PC und PS4 und bin sehr zufrieden, spiele damit auch cs:go, man hört die anderen Spieler echt gut. Spiele damit auch noch viele andere Spiele, Musik hört sich auch geil an. Kostet so zw. 85-100€, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber dafür gibts ja Google :)

Antwort
von 708142, 11

Ich kann dir das razer kraken pro empfehlen sehr guter sound aber micro ist halt nicht besonders gut. Ein vorteil vom micro ist dass mann es einfahren kann. Das headset kostet ca. 70 euro.

Antwort
von BjarneJensen, 8

Geheimtipp: Superlux HD681 EVO (30€) hörst aber mit ner gescheiten Onboard Soundkarte oder halt einer externen ALLES!

Antwort
von jojoge15, 13

Kenne keinen der zum Zocken ein Standmikro verwendet ;)

Also ich benutze das Logitech G430 und bin damit sehr zufrieden, vielleicht hilft dir das ja.

Antwort
von flodasdie, 8

Hey hab das Turtle beach x12 und es ist einfach TOP!!! Hält sehr gut und kann !! Leicht !! Mit den Beats solo HD mithalten :) Lg flodasdie

Antwort
von Mongo90, 6

ich würd in kopfhörer nicht in ein headset investieren!
eventuell beyerdynamics oder akg

Kommentar von Mongo90 ,

im preis würden die akg k240 liegen die haben mir immer gut gefallen habe aber jetzt das beyerdynamics dt990pro liegt etwas über deinen budget

Antwort
von girlintheboy, 14

Hama fire fighter 44€ und das hält was aus für das geld habe es schon ca 20 vom tisch gekickt und es ist immernoch heile und meine kumpels sagen man ist laut und deutlich zu verstehen

Kommentar von kokolaka ,

Danke für den Tip :P meine altes hab ich 1x aufn Tisch gehauen und es ist in der mitte zerbrochen funktioniert aber noch einwandfrei :D

Kommentar von girlintheboy ,

:D