Frage von Eternia, 42

Suche Kopfhörer zum Gamen?

Gesucht sind welche die das Ohr umschließen. Welche könnt ihr empfehlen auch ohne Microphon.

Mein jetziges ist das August 650 was aber derzeit abgebrochen ist und geklebt wurde.

Mein Favorit bis jetzt : http://geizhals.de/beyerdynamic-dt-770-pro-459-046-a114313.html

Antwort
von RandomKaktus, 24

Sennheiser Game One

Antwort
von DommePlays,

Hyper X Cloud und diese von Roccat

Antwort
von FeX95, 27

Kann dir nur das Hyper x Cloud Gaming Headset empfehlen.
Habs selbst und bin sehr überzeugt. Geiler, nahezu qualitativ im Hifi-Bereich liegender Sound und das Mic ist auch gut :)

Kommentar von hanfmannlein ,

Ich kann nur zustimmen, die musst du nie mit Klebeband kleben.
Die Dinger haben auch einen Tragekomfort, der einfach nur hammer ist.

Kommentar von FeX95 ,

Vorallem ist das Mikro austauschbar, sprich geht dir das mal kaputt, bestellst du nicht gleich ein neues Headset, sondern nur das Mikro.
Zusätzlich gibts noch im Lieferumfang Stoffpolster, Lederpolster, Verlängerungskabel mit Stuerungseinheit für Lautsärke und Mikro, Klinkeadapter und Tasche dazu. Für den Preis einfach weltklasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community