Frage von EliteSaiyajin2K, 43

Suche kopfhörer bis 50$$?

Hey , suche gute kopfhörer bis 50$ (Amazon .com)

Hab mir die URbeats by dre gesehen , die scheinen gut zu sein ;D

Am besten sollten die kopfhörer richtig krasseb bass haben die mich weg pusten 😂😂 (zb wie die JBL T280A)

Währ gut bis 50$

Danke im vorraus an die beste community :)

Mfg DerEliteSaiyajin2k

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welux, 9

Warum Dollar und kein €?

Abgesehen davon sind 50$ viel zu wenig Geld für richtig gute Kopfhörer. Das die Kopfhörer sehr basslastig sind, ist übrigens ein Negativpunkt. Gibt genug Musik wo dies sehr sehr störend ist. Das lässt sich selbst durch Equalizer meist nicht korrigieren.

Gute Kopfhörer fangen bei 150€ aufwärts an. Beats by Dr.Dre ist im übrigen KEINE gute HiFi Marke sondern eher ein Mode Accessoire die die Optik mögen. 

Sennheiser, Beyerdynamics, Bang & Olufsen und Co. sind gute Marken im Bereich 150€ - 500€.

Wenn du wirklich nur so wenig Geld ausgeben möchtest, wirst du Abstriche machen müssen. In dem Preisbereich kann ich AKG, Sony und Philips empfehlen. 

Kommentar von magnus21 ,

Endlich mal jemand der Ahnung hat 👍👍🕵

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

danke :) und ja $ weil ich ami bin :D und nich aus deutschlans komme :)

Antwort
von mbwmuc, 7

Was die Ansichten zu den Beats angeht, kann ich mich nur User Welux anschließen.

Beats by Dr.Dre ist im übrigen KEINE gute HiFi Marke sondern eher ein Mode Accessoire die die Optik mögen.

Wenn es günstig und bassig sein soll, lass dir die AKG K518DJ Kopfhörer ans Herz legen. Oder - sofern es die noch gibt - AKG K518LE (wichtigster Unterschied: die Kabellänge und farbliche Gestaltung am Hörer)

Hoffe, ich konnte helfen!

mbwmuc

Antwort
von ClassAxion, 6

Vielleicht sind diese was für dich, ich kenne mich nicht sogut mit Kopfhörern aus wollte dir das Angebot aber nicht vorenthalten. Das Ersparnis liegt bei 63%, vielleicht bist du an den Dingern interressiert.

http://www.notebooksbilliger.de/zubehoer/angeboteaktionen+zubehoer+kabel/dockin+...

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. :)

Kommentar von EliteSaiyajin2K ,

vielen dank für deine hilfe :) nur die liefern glaub nich nach US ;D

Antwort
von TimHe, 6

Ich hätte dir jetzt sowas vorgeschlagen: https://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-M20x-DJ-Kopfh%C3%B6rer-Studio/dp/B00HVL...

Aber die zielen nicht auf einen unglaublichen Bass ab, sondern eher auf ein ausgewogenes Klangbild. :)

Die "Bass Kopfhörer" scheinen alle leicht über 50 Euro zu sein.