Frage von MotionMaker, 27

suche kopfhöhrer oder headset?

diese eigenschaften sollten die kopfhöhrer/ das headset haben: vorzugsweise headset, over ear, geschlossen, 600 ohm, möglichs klangneutral also das die audio datei möglichst 1 zu 1 wiedergegeben wird, 6,3 mm klinke, stereo (kein 5.1 oder 7.1 mist, ich will ordentliches stereo), fals headset sollte das mikrofon auch möglichst gut qulität haben so wenig grundrauschen wie möglich..möglichst wenig hintergrundgerräusche aufnehmen etc. haut erstmal raus, preis werde ich dann schauen, jeh nach dem ob es wirklich das bietet was ich will. die aufgezählten eigenschaften sind auch nur richtlinien. z.B wenn es jetzt ein fast perfektes headset für mich gibt das aber halb offen ist geht das auch klar.

Antwort
von iTech01, 22

Hi, 600 Ohm da gibt es nicht so viele, ich habe hier aber trotzdem was (wieder)gefunden. Den hatte ich selbst mal testgehört -> Qualität/Klang vom aller Feinsten! :-)
http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_t1_2nd_generation.htm?r=app

Antwort
von mieptv, 8

Du kannst hier dein Headset zusammen stellen http://www.beyerdynamic.de/shop/mmx-300-manufaktur.html?options=cart

Kann ich echt nur empfehlen :) Sehr gute Qualität 

Antwort
von xlyre, 16

Hier gibt es einen detaillierten Einkaufsführer!

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/einkaufsfuehrer-headsets-und-kopfhoere...

Ich kann dir Beyerdynamic ans Herz legen. Eine deutsche Qualitätsfirma, die auch für jedes namenhafte Studio die Kopfhörer produziert und auch in Luft und Raumfahrt der führende Hersteller sind.

https://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-990-600-Ohm/dp/B0024NK34O/ref=sr\_1\_1?ie=...

 Diese besitze ich selber und kann sie nur jedem empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community