Frage von xlyre, 68

Suche Koop Shooter mit Langzeitmotivation (PC)!?

Wie im Titel zu finden, suche ich einen (oder auch mehrere) Koop Shooter, welche ich (selbstverständlich) mit Freunden Online gegen Computergegner spielen kann :D

Wichtig ist mir hierbei:

  • Langzeitmotivation

  • Es sollte nicht all zu alt sein, das heißt die Grafik sollte "gut" sein. Sowas wie BFBC2 oder besser :P

  • Wenn möglich First Person.

  • Preis spielt keine Rolle, genau so wenig wie Altersbeschränkung.

  • Kein Free2Play :D

LG, Felia :)

Antwort
von Logyceck, 25

Hey xlyre,

vorab: ich weiß, dass das keine Antwort auf deine Frage ist, aber du scheinst Langeweile zu haben und willst dir mit einem guten Spiel Abhilfe leisten. ;)

Ich kann dir Dark Souls (vor allem Teil 2 und 3 für den PC) empfehlen. Das Spielprinzip ist meiner Meinung nach genial und macht sehr viel Spaß, wenn man Anfangs eine relativ gute Frustresistenz hat. :D

Mit freundlichen Grüßen

Logyceck

Kommentar von xlyre ,

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. :D

Das mit der Frustresistenz könnte eventuell ein Problem werden :D

Auch wenn es keine "gültige" Antwort ist, trotzdem danke :D

LG, Felia :) 

Antwort
von BlackDice88, 27

Borderlands 2
Und PreSequel

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Ava (Aliance of Valiant Arms)

Antwort
von LiemaeuLP, 46

Battlefield 3

Antwort
von PhotonX, 33

Xonotic:

Die Grafik ist natürlich nicht perfekt, ist an Quake angelehnt.

Kommentar von xlyre ,

Hä, und wo ist das ein Koop Spiel? :D

Kommentar von PhotonX ,

Es hat, so weit ich mich erinnern kann, unterschiedliche Modi, darunter zum Beispiel Capture the Flag, wo man Team gegen Team spielen kann.

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Warface

Kommentar von xlyre ,

Free2Play ist doof :D

Kommentar von LiemaeuLP ,

Dann hol dir Permium xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community