gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Kontaktlinsen die echt wirken!

gefragt von SenoritaSenorita am 12.09.2009 um 17:56 Uhr

hey vielleicht kann mir jemand helfen, habe normale grüne augen und suche kontaktlinsen die echt aussehen.auch in grün.. ich finde die farbe meiner augen wirkt nicht so doll wie sie wirkt wenn ich dunklen lidschatten oder kayal verwende.das mlchte ich aber auf dauer nicht.kennt sich da jemand aus? hatte vieleicht schon jemand welche? oder gibt es nur farbverstärkungslinsen?

Lg. &Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kontaktlinse (50)
farbig (26)
farbintensiv (1)