Frage von Flikka, 52

Suche Kontakte auf Rhodos?

Hallo, ich bin 18 Jahre und weiblich und ich habe vor für 2 Monate nach Rhodos, in die Nähe von Faliraki zu gehen( Juli und August ) und dort zu arbeiten. Ich würde aber auch gerne Kontakte mit einheimischen / zugewanderten Jugendlichen knüpfen mit denen man sich dann tagsüber oder abends wenn ich nicht arbeiten muss treffen kann. Am besten natürlich schon im Vorraus da 2 Monate nicht so lang sind . Nun meine Frage. Kennt jemand jemand der dort wohnt oder dort auch ein paar Auslandsmonate verbringt ? Habt ihr Ideen wie ich schon jetzt Kontakte dort aufbauen kann? Facebook habe ich schon überlegt aber bin etwas ratlos wie ich das ganze dort angehen soll damit es auch die richtigen erreicht.

Antwort
von Prico1, 40

Machs via Tinder, da kannst du den Ort einstellen wo du hingehen wirst und so Kontakte knüpfen. Ansonsten ist es schwer via FB wildfremde anzuschreiben oder sonst wo zu suchen.

lg und viel Spass ;-)

Kommentar von Flikka ,

Kann ich da auch nach Mädchen suchen ohne dass man mich total komisch findet? Ich bin eigentlich nicht auf der Suche nach Dates sondern eher Kontakte :D 

Kommentar von Prico1 ,

Ja es gibt enorm viele, die Auslandaufenthalte machen und via Tinder nur Kollegen/Kolleginnen suchen um das Land aus einer anderen Sicht zu erleben.

Habe so Kontakte mit Personen von Brasilien, USA, Deutschland... Coole Sache. Schreib bei deinem Profil einfach rein, wonach du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community