Frage von Tabun68, 60

Suche Kompaktes und Leistungsstarkes Samrktphone mit guter Kamera?

Ich habe aktuell das ein smartphone mit 4,6 Zoll und größer sollte es auch in Zukunft nicht sein!!! Was ist mit dem Sony Z5 Kompakt, taugt das was? Vielleicht kennt auch jemand ein Angebot mit Vertrag, denn meiner läuft eh aus. Danke!!!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 19

Guten Abend Tabun68,

du hast ja bereits viele Tipps zu deinem Handy bekommen. Welches nun das beste für dich ist, kannst nur du selbst entscheiden. Hast du dir die verschiedenen Modelle schon einmal direkt angeschaut und in der Hand gehabt? 

Falls nicht, rate ich dir dazu. Du kannst zum Beispiel mal in einem unserer Telekom Shops vorbeischauen und dir die Geräte anschauen.

Und wenn du eventuell einen neuen Mobilfunkanbieter suchst, schau hier: https://www.t-mobile.de/aktion/0,28831,29371-_,00.html mal vorbei. Wir haben aktuell eine Aktion, bei der es viele Smartphones schon für 1 Euro gibt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 25

Hallo Tabun68,

mit dem Z5 compact hast du dir schon ein sehr Leistungsstarkes Modell ausgesucht. Zunächst würde ich dir die Eckdaten des Sony Xperia Z5 compact vorstellen. Das Z5 compact ist mit einem 4,6 Zoll Display ausgestattet. Vor allem die 23 Megapixel, mit 4K-Videoaufnahme, starke Kamera ist außerordentlich gut und eine der Besten, die man derzeit in einem Smartphone finden kann. Die Frontkamera kann immer noch mit 5 Megapixel aufwarten. Es ist zwar „nur“ mit einem internen Speicher von 32 GB versehen, jedoch lässt sich der Speicher mittels microSD extern auf 200 GB erweitern! Das Smartphone läuft über den leistungsstarken Prozessor Qualcomm Snapdragon 810 und ist mit 2 GB RAM ausgestattet. Geliefert wird das Xperia mit Android 5.1, bekommt laut Hersteller jedoch das Update auf Androids 6.0 Marshmallow. Der 2700 mAh starke Akku soll laut Hersteller 2 Tage durchhalten, was jedoch den Nutzungsumfang des Smartphones sehr einschränken würde. Bei moderater Nutzung kann man jedoch sagen, dass man mit dem Z5 compact locker über den Tag kommt und der Akku sogar bis zu 24 Stunden hält, was eine beachtliche Leistung angesichts der Performance ist. Weiterhin ist das Sony so konzipiert, dass man selbst bei direkter Sonneneinstrahlung alles auf dem Display noch gut erkennen kann, ein echter Pluspunkt an sonnigen Tagen!

Das Sony Xperia Z5 compact bekommst du im Online-Handel derzeit ab ca. 370,00 €. Da du ja noch auf der Suche nach einer günstigen Kombination aus Handy und Vertrag bist, hätten wir für dich gerade folgendes Angebot in unserem Shop: https://www.deinhandy.de/smartphones/sony/xperia-z5-compact/coral_32gb?bid=RG-GF...

Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Tershire, 37

Als HAndy kann ich dir folgende empfehlen 
Nexus 5x
S5 neo
die 2 hatten einen hohen preisfall und sind günstig.
Würde die empfehlen keinen Vertrag zu nehmen kommt dir auf lange sicht günstiger
lg

Kommentar von Tabun68 ,

Du meinst das ich mir das Handy separat kaufe und dann einen Vertrag hinzunehme oder wie?

Antwort
von 123Barnabas, 35

Es gibt viele Kompakte und Leistungsfähige Handys. Was ist denn deine Preisklasse?

Ich habe hier für dich eine Suche auf teltarif.de gestellt. Diagonalgröße zwischen 4,5-5 Zoll:

http://www.teltarif.de/h/suche-res.html?class=telefon&rec=&ostyp=&he...

Kommentar von Tabun68 ,

Ich danke dir, nur kenne ich mich wirklich Null mit Smartphones aus! Es sollte schon ein hochwertiges Gerät sein, muss aber keine High-End Technik besitzen. Wichtig ist mit die Kamera, sowohl Front, als auch die normale und eben die Größe von 4,5 bzw 4,6 Zoll, ein weiteres feature was nett wäre, aber nicht unbedingt sein muss, Spritzwasserschutz bzw. Wasserdichtigkeit.

Kommentar von 123Barnabas ,

Also das Sony Z5 Kompakt taucht auf jeden Fall was! Ebenso wie das iPhone 6S (4,7 Zoll, unglaubliche Kamera), und das Samsung Galaxy A3 (4,7 Zoll). Wenn dir 5 Zoll nicht zu groß ist Hast du noch das Motorola G (3. Generation) und das HTC One A9 zur Auswahl. Alles tolle Handys!

Antwort
von Blacklight030, 38

Ich hatte drei Sony Handys und habe mich immer wieder über Schäden am Display geärgert, zumal diese dann nicht mehr bedienbar waren. Seit ich ein S6 habe gibt es diese Probleme nicht mehr. Ich würde zu Samsung raten

Antwort
von Handyversteher, 37

Hey,

das Sony Xperia Z5 Compact ist ein sehr Leistungsstarkes Smartphone. In dieser Größe ist selten so viel Hardware verbaut.

Ich würde dir einen Vertrag von der Telekom empfehlen. Die sind aber durchschnittlich 10€uro teurer. Wenn du schon zuhause einen Anschluss der Telekom hast würdest du 10€uro monatlich einen Rabatt bekommen.

Ich habe eine All-Net-Flat mit 1 GB LTE Max und Highend Smartphone. Ich musste 100€uro einmalig zahlen.

MfG

Kommentar von Handyversteher ,

und zahle monatlich nur 30€uro *

Antwort
von princesszuko, 29

Sony rat ich ab da passierts oft dass das handy einfach den geist aufgibt bzw nicht mehr läd und dann auch nicht mehr an geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community