Frage von Avoid888, 88

Suche Komödie die von Familie spielt?

Hey

Also ich suche Filme, die in Amerika oder Deutschland spielen, am Besten solche Filme die von einer Familie handeln, wie z.B
"Immer Ärger mit 40" oder auch "Da geht noch was" oder "Wir sind die Millers" oder "Breathe In" oder "Der Vater meiner besten Freundin" etc.

Kennt jemand welche?
Danke schonmal!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 29

Urlaubsreif

Der Nanny

Was passiert wenns passiert ist

So spielt das Leben

Wir kaufen uns einen Zoo

Eine zauberhafte Nanny

Die Coobers schlimmer geht immer

Kommentar von Avoid888 ,

Dankeee ! 💛

Antwort
von Kadaniya, 34

Schöne Bescherung - gleiche Schauspieler wie die Griswalds

Kommentar von Avoid888 ,

Dankeschön :-)

Kommentar von Kadaniya ,

Musst aber sehen, weil das besser zu Weihnachten passt.

Kommentar von Avoid888 ,

Ja ^^ egal, ich sammle alles :-)

Kommentar von Kadaniya ,

Ok

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 28

Die royal Tenenbaums

Kommentar von Avoid888 ,

Dankeschön :-)

Antwort
von staffilokokke, 37

Die Griswalds

Kommentar von Avoid888 ,

Danke!!

Antwort
von Mert2708, 20

Wir sind die Millers

Kommentar von Mert2708 ,

Sry hab deine beschreibung nicht ganz gelesen :D

Kommentar von Avoid888 ,

Kein Ding ;-)

Antwort
von jeffsteve, 13

Die braddys