Frage von Pheny145, 68

Suche Kochrezept...😁?

Hallo Community..

Ihr müsst mein Leben retten... 😂 Ich habe morgen eine Frau zu Gast und hab ihr vorher erzählt wie toll ich kochen könnte.. Stimmt natürlich nicht. Ich kann kochen (Nudeln, Kartoffeln .. N Auflauf krieg ich auch noch hin..) aber jetzt nicht weltbewegend. Kennt ihr ein Rezept (am besten mit step by step Anleitung ..) was optisch viel her macht aber vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll ist ? Das wäre großartig ...

Antwort
von Susanne464, 42

Schau mal bei Chefkoch.de da hast Du soooooooooooo viele Rezepte und auch gleich ein Bild dazu wie es aussieht.

Dann viel Erfolg für das Treffen und den Gaumenschmaus.

Antwort
von newcomer, 33

diese Strategie ist sehr gefährlich. Mal angenommen du willst was kochen und erwischt etwas was sie überhaupt nicht mag dann müssteste schnell anderes Rezept suchen. Was machste wenn ihr euch mit der Zeit näher kennenlernt und sie möchte des öfteren von dir bekocht werden. Dann wird sie schnell die Wahrheit erfahren. So eine Lüge ist keine gute Basis für eine Beziehung:
Rette dich aus der Situation in dem du ihr dies eingestehst sie aber in ein gutes Restaurant einlädst. Alles andere führt zu nichts

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 6

Schau bei youtube oder chefkoch:
Lasagne
Gemüselasagne
Kartoffelauflauf / Gratin
Nudeln mit Carbonarasosse :)

Antwort
von GizCla0808, 16

Evtl in youtube da kannste sehen wie die es genauer machen. Mit Pause und Play kannst du Kochen :-D

Antwort
von Joline007, 35

Wozu lügt man und sagt einfach nicht die Wahrheit ,unerklärliches Phänomen für mich,irgendwann kommt es doch eh raus  . Italienische Gerichte sind relativ einfach ..google mal nach italienischen Nudelgerichten ..und such was nach Geschmack aus z.b. carbonara 

Antwort
von Campari74, 32

Da ich nicht weiß ob die Dame Fleisch oder Fisch mag, schau doch mal bei Chefkoch.de
Da kannst du auch Zutaten eingeben und danach werden dann Rezepte rausgesucht. Auch mit einzelnen kochschritten.
Viel glück🍀😉

Antwort
von xXxJulyxXx, 19

Hallo,

Sei am besten ehrlich zu ihr, wenn sie sagt dass ihr das essen schmeckt, sag dass du eigentlich noch Anfänger ist, dann wird sie wahrscheinlich noch mehr beeindruckt sein wenn du ihr sagst dass du Profi bist.

Such mal auf der Internetseite Chefkoch nach Nudelauflauf oder so, ich hab mal einen gemacht der war mit Kokosmilch und Tomaten und so, hat echt mega geil geschmeckt, den genauen link find ich leider nicht mehr.

LG

Antwort
von Almuric, 7

Bevor du dich total blamierst, sag ihr lieber die Wahrheit.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten