Meine Tochter ist 10 Jahre alt und ißt auch sehr gerne. Ich möchte sie nun langsam dazubringen, sich mit Lebensmitteln auseinanderzusetzen und suche dafür ein Kinderkochbuch, welche leichte Rezepte (wie z.B. Pfannkuchen oder Sandwiches) enthält. Könnt ihr mir gute Kochbücher empfehlen?

Die Zwergenkochbuch-Reihe ist ganz schön und lustig und mit einfachen Rezepten bestückt ist auch das Asterix-Kochbuch (heißt, glaub ich, Essen wie Gott in Gallien).

Lookcook Hier kann man auf Kinderrezepte umschalten
http://www.lookcook.net/index.php

"Das Kinder-Kochbuch", kann es nur empfehlen. Es ist einfach und verständlich aufgebaut und das gute ist es sind richtig gesunde Gerichte drin, die Kindern auch gemüse und & Co. näher bringen ;)

wir haben 2 Bücher aus demVehling Verlag Heißt Zwergenstübchen einmal Backen und Nudelzauber kuck mal hier www.vehlingbuch.de
Hi, schau doch mal in mein Onlinekochbuch, da wirst du bestimmt fündig.
Liebe Grüsse Verena

Das Studenten-Kochbuch eignet sich auch für Kinder. Die Rezepte sind meist einfach und schnell nachzukochen.

www.blinde-kuh.de, gibts glaube ich auch als Buch das ist eine Rezeptesammlung von Kindern für Kinder. (den Tip habe ich von saskia1201) Danke saskia.