Frage von LaserPhaser, 60

Suche Koch von Galileo Beitrag am 02.10.2016?

Ich habe gestern Galileo geschaut und mir hat der Beitrag sehr gefallen, bei dem Jumbo zu einem Koch nach England gefahren ist. Der nur Gerichte kocht, bei denen Zutaten unter einem Pfund liegen. Es wurde im Beitrag gesagt das dieser Koch sehr Beliebt auf Instagram wäre. Ich würde gerne Wissen wie dieser Koch heißt oder wie seine Instagramseite heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 24

One pound meals -> Instagram

Antwort
von Cloud2JZ, 45

Hier! https://www.instagram.com/onepoundmeals/