Frage von SnuSnu33, 22

Suche Klinik Umgebung Frankfurt am Main (Psychische Problem / Erkrankungen)?

Hey Leute, ich suche eine gute Klinik in der Umgebung von Frankfurt am Main die ihr mir vielleicht empfehlen könnt. Worum es geht: Psychische Problem / Erkrankungen, Depression & Co.

Danke schon mal im Vorraus.

Antwort
von aleah, 22

Wie alt bist du denn??

Also empfehlenswert ist auf jedem Fall. Oberursel (Hohe Mark.)

--->  https://www.hohemark.de/leistungen-angebote/abteilungen-behandlungsangebote/psyc...

ERFAHRUNGSBERICHTE:
http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-hohe-mark-ober...

Auch von Bad Nauheim. http://www.burghof-klinik.com/web/Die_Klinik/3

Wurde mir viel positives Berichtet!!.... hier der direkt-link zu den Erfahrungsberichten derjenigen, die alle da schon gewesen sind.....:
http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-burghof-klinik-bad-na...

ANSONSTEN gibt es schon eine genügend große Auswahl innerhalb Rhein-Main....

Deswegen hier nochmals eine Übersicht der Kliniken in Ffm/ Umgebung..... :

http://www.deutsche-depressionshilfe.de/stiftung/klinikadressen-plz-60000-69999....

Sowie dazu gleich noch das Bewertungsportal, welches du nutzen kannst. Um bei Interesse antt bestimmten Kliniken gleich noch ein wenig zu erfahren, was dort andere zuvor bereits erlebten.....:

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/krankenhaus-suche?selText=&selR...

Lese einfach mal in ruhe alles durch und überlege dir schlussendlich genau,

welche Eigenschaften in Klinik,
betreffend nat8rlich genauso das das Angebot von Therapien in d. Klinik die. Umgebung dort runde um klinken.... ((unvm,)) K
Klinikwumgebung. (( wird doch so gerne betont: LAGE,LAGE,LAGE....^.^

sowie vllt. Die Umgebung betreffend um moderatesten Entfernung und gute Anbinndungen richtung p dmtddpmt. Frontgdpa

Kommentar von SnuSnu33 ,

Viele Dank für die gute und informative Antwort, ich werde mich gleich da mal durch lese.
Und zu meinem alter: Mitte 20ig.

Kommentar von aleah ,

Vielen, lieben Dank für deine Antwort und das Feedback!!! (: Gut, dann bist du auch im "passenden' Alter, um insgesamt hier in der Gegend weitaus mehr Anzahl der potentiellen qualvollen Auswahl zur Verfügung stehen zu haben. fragte aufgrund der Vielen unter-18-jährigem die ebenfalls oft Kliniken suchen doch denen hjdt mam mgt der Weiterleitung an Informationen weiter, die sie mit KJP"s beschäftigen. . 😉 es schadet nie, sich vorher selbst einen Überblick zu verschaffen um an jedem Gespräch das bzgl. stationärer Therapie noch i.d. Zeit vor der Aufnahme in eine Klinik stattfinden dürfte. . etwas weiter mitreden zu können- das zeigt oft aus, dass man weiß, was man will bzw. wohinb so lassen sich ggf. vereinbarte Beratungsgesprächeda zum Thema. direkt vereinfachter mit dir fuhren ... und sich wohl im Gegenzug konkreter zusammen geselltes Info- Material für dich zusamme stellen, etc. warst Du vorher schon irgendwann mal in Therapie? ambulante?stationäre??teilstationäre oder 'nur' Psychiats0rische Behandlung Medikamente-Folgerezept. ....^^ jedenfalls Wünsche ich dir echt total, dass Du stationär eine Klinik bzw. Station finden wirst, die dir zusagt, Wo Du auf deine individuelle bedarfssituation'angemessen ein Wirkungstolles und Abwechslungsreiches Therapie-Program durchkamen wirst während dem du hoffentlich etwas für das anschließend fortsetzende Leben zurück in der Freiheit mitnehmen können wirst, das Dir eine Hilfe darstellt!!!!! 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community