Suche Klinik oder Kur die starkes Adipositas behandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Jacqueline,

Ich kenne nicht viele Adipositas Kliniken in Österreich aber wie wärs mit den Barmherzigen Schwestern in Wien. Ob die Klinik ein Schwimmbad hat weiß ich nicht, aber da kannst du ja selber mal googlen.

Ich kann es zwar nicht genau sagen aber ich denke du wirst für dein kleines Geschäft einen Katheter oder eine Windel bekommen. Ich denke das auch die Zimmer extra für sehr schweres Adipositas ausgelegt sind, so dass, auch Bettlägerige bequem schlafen, sitzen können. Ich kann es auch hier nicht genau sagen, aber wenn du dich alleine nicht waschen kannst, werden dir die Pfleger helfen müssen.

Ich wünsche dir viel Glück beim Abnehmen!:)                                         

Wende dich doch mal an Nadja Hermann. Sie kannst du mit dem begriff "Fettlogik Nadja Hermann" leicht mit Google auswendig machen.

Sie kann dir unter Umständen Helfen

Hast du schon mal mit deinem Arzt über dein Vorhaben gesprochen?

Geht auch Bayern ?
Klinik / Gaissach vielleicht ?

Was möchtest Du wissen?